die muss dennoch stabil sein, sonst wäre sie womöglich zusammengebrochen
Gruß Nerve
Naja mal sehen wie stabil am Freitag die Nauheimer Scheune ist -------------------------------------- Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
die hält deinem getrommel stand, da bin ich mir ziemlich sicher....
Gruß Nerve
wer weiss wer weiss ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
na toll, jetzt begebe ich mich am freitag auf den langen weg nach nauheim und du willst die halle zum einstürzen bringen.... das ist nicht nett...
Gruß Nerve
@ schreihalzz: die halle hat stand gehalten, nur deine trommel hats zerrissen, das war dann wohl nix!!! *fg*
Haste dann wenigstens heute die trommel repariert, damit du morgen in mannheim trommeln kannst?
Gruß Nerve
Ja, er konnte trommeln
Bye bye ~*EishockeyEngel*~ ***************************************
hat er dann diesmal nen rhythmus gehabt oder wie hat er wie immer wild druff rumgeschlagen???
also in augsburg hab ich net viel von ihm gehört....
Gruß Nerve
Naja kein Wunder hättest in Augkschpurg deine Ohrenstöpsel raus nehmen sollen. *g* ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Trommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
@ schreihalzz: ich hatte gar keine drin, DU warst soooooo leise Gruß Nerve
---------------------------
*~* #9 Pat Mikesch *~*
www.LionsFan.de by Schreihalzz
| - Frankfurt Lions
| - EV Landsberg
| - Eishockey von A - Z
| - Bla Bla
Penalty Stars 2001
| - Penalty Stars Intern
| - Eishockey
| - OFF Topic