hey, wir haben mehr ahnung als ihr männer glaubt! wir frauen sind nunmal in allen bereichen einsame spitze..... findet euch endlich damit ab Gruß Nerve
Selbst wenn es so wäre......Wir reiben dir ja auch nicht die ganze Zeit unter die Nase, dass du net trommeln kannst Bye bye ~*EishockeyEngel*~ ***************************************
Jessi da fäjjt mir nur eins ein... alle unter 18 nach hause... ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
doch ich könnte dich hier fürs Forum sperren...lol ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
tja dann hätte ich auch keine mehr die sich über meine Offenbacher witze aufregt ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
mach ich auch die anderen sind ja net witzig..lol ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven