Und trotzdem kann er es nicht..... Komisch...nach sooo langer Lernphase, müsstest du eigentlich mal etwas trommel können, was man versteht Bye bye ~*EishockeyEngel*~ ***************************************
Stimmt der harder kann nicht trommeln...der kann gar nix Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Dejdar wird in der Oberliga zum Eishockeygott. Der schiesst wenigstens Tore...aber dein Harder? -------------------------------------- Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Tja , da würde ich mir mal gedanken machen...wird wohl an deiner anwesenheit gelegen haben! ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
wieso stehst doch eh wieder auf der Nauheimer verlierer seite ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
wenn ich mit meinen kassel trikot und nauheim schal auflaufe, wird sich das blatt wenden und nauheim gewinnt, oder sollte ich doch lieber den lionsschal mitnehmen? es wurde mir ja schon gedroht, wenn ich zu nauheim halte...... *malüberleg*