TJa so bin ich halt, man bittet mich um was und ich handele sofort. *gg* Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
@ schreihalzz: das halte ich für ein gerücht!! wie war das mit den komischen rätseln? auf die warte ich immer noch und das ist bestimmt schon nen halbes jahr her......
na du hättest die rätzel nur runterladen müsse. *gg* -------------------------------------- Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Woher willst du wissen ob und wann ich dir was geschickt habe... ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Naja nach Nordhessen braucht eben alles ein bisschen länger...lol ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
du hast mir das r geklaut ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
@schreihalzz: is ja auch kein wunder, wenn du die versuchst mit trommeln oder rauchzeichen zu übermitteln! hättest du mal lieber per email versuchen sollen, falls es bei euch der strom schon aus der steckdose kommt!?
Jessi du meinst nich spamen sondern SPINNEN, das passt besser zu dir... ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Trommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven