So also hier lassem wir nun den ganzen Müll und schrott ab. Also kurz und knapp wir laden hier die Offenbacher Kickers und dier Bayern Münchener ab. *gg* -------------------------------------- Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Jessi irgendwas an deiner Sinatur spimmt wohl net...oder? -------------------------------------- Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
tja ich könnte ja jetzt sagen das kommt dager das du in einer bestimmten stadt wohnst, aber ich lasse es mal und bin brav wie immer... ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Tommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Du Molch, da müsste es bei dir ja gar nicht gehen, weil du Hanauer bist....was ein Schwachsinn!!! Bye bye ~*EishockeyEngel*~ ***************************************
Hanau! Der Nabel der Welt ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Trommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven
Nerve... ich sage nur...KNIE NIEDER VOR DEM HESSENMEISTER ------------------------------------------------ Schreihalzz! Er kam, sah und Trommelte 101% Frankfurt Lions 51% EV Landsberg 49% REV Bremerhaven