|
|
|
|
Hier das neue Forum von den Penalty Stars 2001. Wie gefällt es euch? Fantreffen Kassel Boykottierer Fuck Dedel Power
| | |
|
|
|
@ Brüllkopp In Antwort auf: Penalty Stars 2001
was ist das
Gruß
die Löwenmaus
| | |
|
|
|
Das ist eine Eishockeygemeinschaft vom hohem Norden Bremerhaven bvis in den wilden süden Landshut. Aber alles nette Leute. Mehr erfährst du unter http://www.penalty-stars.de.vu
Fantreffen Kassel Boykottierer Fuck Dedel Power
| | |
|
|
|
genau, wir sind gaaaaaaaaanz nett !!!! Gruß Nerve
| | |
|
|
|
Ja, vorallem sind sie alle net weil ich dabei bin. lol Weil so brav und lieb wie ich ist sonst keiner....*ggg*
| | |
|
|
|
oh man hälzzchen, DU babbelst wieder wirres zeug. hättest nicht nur zum hausarzt und zahnarzt gehen sollen sondern auch mal zum psycho-doc *fg*
| | |
|
|
|
Sorry, schatzi nur wo ich einmal recht habe, da habe ich recht! *gg*
| | |
|
|
|
einbildung ist auch ne bildung!!!! in diesem fall haste aber nun mal nit recht gruß Nerve
| | |
|
|
|
@ Nerve Sieh es einfach ein ich habe immer recht und wenn das mal nicht der Fall sein sollte habe ich trotzdem RECHT!
| | |
|
|
|
du immer mit deinen WUNSCH-Gedanken; kann man ja gar nimmer mit ansehen! das ist doch schon krankhaft!!!!!! *fg* Gruß Nerve
| | |
|
|
|
Das einzigste krankhafte ist meine Trommel sucht und das ich so oft im Feindesland bin. *gg* Fantreffen Kassel Boykottierer Fuck Dedel Power
| | |
|
|
|
bist doch selber dran schuld bzgl. feindesland - zwingt dich keiner, machst du doch freiwillig
| | |
|
|
|
ich betreibe da Entwicklungshilfe! *gg* Es kann nur einen Schreihalzz geben!!!
| | |
|
|
|
Wenn du irgendwo Entwicklungshilfe leisten willst, dann bleib einfach im Rhein-Main-Gebiet, da wird das dringender gebraucht....
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|