Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 Eishockey
Nervensaege Offline

Jugend

07.09.2003 02:37
Tops & Flops Mannheim-Kassel 05.09.03 Antworten

So, hier möchte ich mal meine Tops und Flops bzgl. des Spiels Mannheim - Kassel preisgeben:

Tops:

- das ich nach dem Spiel Müscha (Campino) noch getroffen habe (das nächste mal nehm ich mir Zeit und sag vorher bescheid, dass ich doch zum Spiel fahr)

- das wir nach dem Spiel Weinschorle ohne Ende und Cola (ich musste fahren grrr) von nem Mannheimer gratis bekommen haben (es gibt ja doch nette Mannheimer)

- das ich ohne jegliche Verletzung wieder nach Hause gefahren bin!!!!

- das tolle parkhaus in Mannheim *gröööööhl*, reinfahren und gleich wieder rausfahren

- überhaupt die tolle Fahrt, war echt lustisch mit drei Männern hinten im Auto!!!

- das wir um den 10 km langen Stau auf der A 5 rumgekommen sind

Flops:

- das Spiel an sich; schon wieder reines definitiv Eishockey, danke Axel

- das wir erst Mitte des 2. Drittels da waren, da wir erst spät von daheim weggekommen sind

- das wir trotzdem noch den VOLLEN Eintrittspreis zahlen mussten; unverschämt!!!!!!

- die seltsamen Straßen, Brücken und schlechte Ausschilderung in Mannheim; ich find doch nie die Autobahn....

Mein Defizit:

Ich fahre nicht mehr nach Mannheim, aber das habe ich bisher jedesmal gesagt und am Ende bin ich doch immer wieder dort gelandet
Gruß Nerve

---------------------------

*~* #9 Pat Mikesch *~*

Nordic Offline

Administrator

07.09.2003 06:18
#2 RE:Tops & Flops Mannheim-Kassel 05.09.03 Antworten
Dann geb ich auch mal meinen Kommentar zu meinem heutigen Spiel (war eigentlich gestern) ab: Ich war heute beim Regio Spiel Haale Saale Teufel gegen die Wolfsburg Amateure! Flop: Toller Stau kurz nach Berlin ich habs erst zum Anfang des 2ten Drittel geschafft: Positiv: Als ich nach 20 Minuten in der Halle in Halle war stand es noch 0:0 die Spieler hatten dankenswerterweise mit dem Tore schiessen gewarten. Im 2.ten Drittel vielen dann auch gleich deren 8 Tore davon 7 für Halle. Das Spiel endete dann 11:1 für Halle vor über 1000 Zuschauern (viel für so einen unatraktiven Gegner, die sind schliesslich erst aus der Verbandsliga aufgestiegen) Im letzten Drittel gab es eine Richtig schöne Schlägerrei, mit viel Einsatz für die Schiris und nacher sogar für die Sanitäter! Die Fans waren gut drauf, eine Klasse Halle (ca. 4500 Plätze, davon ca.2000 Sitzplätze und komplett geschlossen) die auf jedenfall viele 2 Liga Hallen und evtl sogar 2-3 DEL Hallen in den Schatten stellen kann! Ich werd dann mal Schluss machen und ins Bett gehen. Der Abend war lang und der die Feier mit den Hallenser Fans wurde wieder viel zu lang. Fazit: Halle, ich bin komme wieder! ------------------------------------------- Oberliga! Ich finds GEIL!!!

Nervensaege Offline

Jugend

09.09.2003 22:18
#3 RE:Tops & Flops Mannheim-Kassel 05.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Mein Defizit:

Defizit? dat meinte ich doch gar net , ich meinte FAZIT

Gruß Nerve

---------------------------

*~* #9 Pat Mikesch *~*

Willkommen »»
 Sprung